Kontakt
 
 
ImageImageImageImage
 
Verkaufsobjekt!

Residenz Moosbach


Mietwohnung

Kirchberg Rettenbach

 


Firmenprofil

Unser Unternehmen ist seit mehr als 30 Jahren im Bereich Kitzbühel und Umgebung tätig. Unsere Kunden sind vorwiegend aus dem privaten Bereich, aber auch Gastronomie- und Dienstleistungsbetriebe.

1981 Übernahme der Baufirma Albrecht durch Herrn Max Styblo.
Der Firmenwortlaut war Albrecht Bau Ges.m.b.H.
1986 Errichtung und Verkauf der ersten Eigentumswohnungen als Bauträger
1996 Umbenennung der Firma in Styblo Bau Gmbh.
1997 Herr Vinzenz Plörer wurde von Herrn Bmst. Andreas Styblo als gewerberechtlicher Geschäftsführer im Bau- und Zimmermeistergewerbe abgelöst.

1981 begann das Unternehmen mit 4 Mitarbeitern. Mittlerweile konnte das Team auf 18 Mitarbeiter erweitert werden, wobei mehrerer Lehrlinge aus dem eigenen Betrieb kommen.

Der Chef der Firma Bmst. Ing. Andreas Styblo hat zuerst die Maurerlehre im  elterlichen Betrieb abgeschlossen, anschließend  besuchte er die HTL Saalfelden Bautechnik – Hochbau. Nach Abschluss der HTL war er als Bauleiter bei der Fa. Kurz für 5 Jahre beschäftigt ehe er in den elterlichen Betrieb zurückkam.
1997 schloss er die Baumeisterprüfung ab und führte zusammen mit seinem Vater Max Styblo die Geschicke der Firma. Seit 2006 ist er alleine für die Leitung der Firma zuständig.